NewGadgets.de

Hardware Mobile Special Zubehör

Pfefferspray im iPhone-Case

15.11.2012

Pfefferspray im iPhone-Case

Ich habe ja schon viele kuriose Cases für das iPhone gesehen, darunter waren integrierte Flaschenöffner, auch ein Feuerzeug war schon einmal in einem Case verbaut. Verrückt, aber irgendwie immer noch nützlich. Beim Spraytect bin ich mir aber nicht ganz sicher ob man damit herumlaufen sollte.

Abgesehen davon das Pfefferspray ganz schön gefährlich ist, ist das Case auch noch durch die kleine Sprühdose etwas unhandlich. Pfefferspray ist sowieso immer eine heikle Geschichte. Soweit ich weiß darf man soetwas sowieso nicht gegen Menschen einsetzen. Ich kenne mich aber nicht wirklich damit aus, da ich nicht in Gegenden unterwegs bin bei denen soetwas Sinn machen würde.

Wenigstens ist das Case so gut gesichert dass man nicht aus versehen beim Telefonieren den gefährlichen Inhalt versprühen kann.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Produkt viele Abnehmer finden wird. Eins muss man dem Case aber lassen, mit 39,95 US$ ist es nicht allzu teuer.

Quelle Danke Steven

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.