NewGadgets.de

Mobile

Was hält das Acer Aspire S7 aus? Einen Menschen!

13.11.2012

Was hält das Acer Aspire S7 aus? Einen Menschen!

Ultrabooks müssen vor allem eines sein, dünn. Meist sind sie aber auch gut verarbeitet und meine vietnamesischen Kollegen von Tinhte wollten es wohl genauer wissen und haben mal getestet was so ein Acer Aspire S7 aushalten kann, mit erstaunlichem Ergebnis wie ich finde.

Auch wenn mein Kollege nicht wirklich der schwerste ist, so sollte sein Gewicht eigentlich ausreichen um ein Display zu brechen. Er steigt auf das Ultrabook und zeigt im Anschluss dass das Display noch funktioniert. Im Anschluss läuft auch noch einmal ein etwas fülligerer Kollege über das Notebook und auch das hält das Display aus.

Ich würde es aber trotzdem nicht wirklich ausprobieren wollen und kann auch keinem dazu raten.

[youtube jTCNkmPxrq0]

 

Acer Aspire S7 bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.