NewGadgets.de

Gadgets

Nokia Lumia 920 auf einem Induktionsherd – Was passiert?

14.11.2012

Nokia Lumia 920 auf einem Induktionsherd – Was passiert?

Ein Feature des Nokia Lumia 920 ist die kabellose Aufladung mittels Induktion-Ladestation. Nun hat sich ein Skandinavier gefragt was wohl passiert wenn man ein Lumia 920 auf einen Induktionsherd legt. Die meisten von uns werden zwar nicht verstehen was der Herr in dem Video uns zu erzählen hat, aber was muss man schon verstehen wenn jemand ein Smartphone auf einen Herd legt.

[youtube FeaT8e9NxzI]

Wir sehen zumindest im Video dass das Lumia 920 anzeigt dass es geladen wird, aber wie er im nachhinein erwähnt tut sich dann aber nicht beim Akku, also bekommt das Smartphone nur die Information dass es aufgeladen wird, tatsächlich passiert aber nichts. Jetzt wissen wir zumindest was passiert und müssen es nicht selbst ausprobieren!

Nokia wird wohl kaum Smartphones austauschen die zum Aufladen auf einen Induktionsherd gelegt wurden, deshalb bitte nur die original Aufladestation verwenden.

via

 

Nokia Lumia 920 bei Amazon kaufen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.