NewGadgets.de

Gadgets Gaming Mobile Software

Steve Wozniak und Danny Trejo zusammen in einem iOS Game

15.11.2012

Steve Wozniak und Danny Trejo zusammen in einem iOS Game

Wer wollte nicht schon immer mal Actionhelden Danny Trejo und den IT-Helden Steve Wozniak zusammen in einem Actionspiel sehen?Na gut, um ehrlich zu sein passen die beiden jetzt nicht wirklich gut zusammen, aber ich stelle es mir sehr lustig vor.

Das Spiel wird Danny Trejo’s Vengeance (Woz with a coz) heißen und an Thanksgiving 2012 (22. November) in den App Store kommen. In dem Spiel geht es darum die Ehefrau von Woz zu retten und zwar mit der Hilfe von Danny Trejo, der natürlich mit Machete bewaffnet seinen Gegnern gegenüberstehen wird.

Sobald es dann verfügbar ist, werde ich mir das wohl anschauen müssen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.