Kodak Zi8 eingetroffen

Am 7. Oktober 2009

Die Kodak Zi6 sollte eigentlich jedem der bereits ein paar Monate hier mitliest ein Begriff sein, filme ich doch seit ca. April auch in 720p. Über den Nachfolger Kodak Zi8 hatte ich auch berichtet und nun ist sie hier, frisch auf meinem Tisch 🙂 Die Kodak Zi8 hat einige Neuerungen gegenüber der Kodak Zi6, so wird nun in Full HD gefilmt und ein Mikrofoneingang wurde hinzugefügt. Mehr Informationen in den kommenden Tagen, denn ich werde natürlich auch die Kodak Zi8 ein wenig testen.

Kodak Zi8

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Kodak Zi8 eingetroffen”

  1. Julian sagte am 07.10.2009 um 20:08

    super, freue mich! stehe nämlich auch kurz davor mir das gute stück zu kaufen. Preis/Leistungsmäßig bekommt man da glaube ich echt was gutes geboten. 🙂

  2. Strahler sagte am 07.10.2009 um 22:25

    Naja ich habe gehört, dass das interne Mic im gegensatz zu der Zi6 soooo schlecht sein soll…
    Kannst du das bestätigen? Weil das wäre schon ein herber Rückschritt. Weil ich such immer noch eine kleine Kamera mit guter Videoquali und guten Mikrofon….

    • Johannes sagte am 07.10.2009 um 23:50

      @Strahler: Ich werde die beiden Camcorder miteinander vergleichen, hab ja beide hier. Aber dies wird nichtmehr heute geschehen 🙂 Heute ist das Unboxing / Hands On Video fertig geworden. Ab morgen werde ich die Zi8 testen und die Videos dann natürlich auch onlinestellen, zum Vergleich.

  3. Obihoernchen sagte am 08.10.2009 um 08:01

    Cool, freue mich auch auf den Vergleichstest. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Zi8 zu kaufen!
    Naja mal sehen ob dein Fazit zu der Zi8 gut ausfällt 🙂

    Greetz

  4. thomasm_de (Thomas M.) sagte am 10.10.2009 um 16:42

    Twitter Comment


    Kodak Zi8 eingetroffen – [link to post]

    Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar