NewGadgets.de

Mobile

Lenovo ThinkPad X1 Carbon nun auch mit Touchscreen

14.12.2012

Lenovo ThinkPad X1 Carbon nun auch mit Touchscreen

Das Business Ultrabook von Lenovo, das ThinkPad X1 Carbon, bekommt nun einen Touchscreen und wird somit für Windows 8 optimiert.

Zusammen mit Windows 8 haben einige Hersteller auch ein Touchscreen in herkömmliche Notebooks verbaut, damit man das neue touchoptimierte Betriebssystem von Microsoft auch dort besser nutzen kann. Lenovo kennt sich ja mit Touchscreens und Windows 8 bereits durch sein Lenovo Yoga aus und nun bekommt auch das X1 Carbon Ultrabook Touch verpasst und ist laut Lenovo auch das leichteste 14-Zoll Touch Notebook. Und keine Sorge, wer gerne ein ThinkPad X1 Carbon ohne Touch haben möchte, der wird es auch ohne Touch im Handel finden, die neue Touch-Variante ergänzt das Portfolio nur.

[youtube lpct-3fMqhI]

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.