NewGadgets.de

Mobile

Porsche Design P’9981 bald auch in schwarz

21.12.2012

Porsche Design P’9981 bald auch in schwarz

Wenn man Porsche fährt, möchte man dann nicht auch ein Smartphone haben das sich von der Masse absetzt? RIM hat zusammen mit Porsche Design letztes Jahr genau diese Idee gehabt und das Porsche Design P’9981 Smartphone von BlackBerry vorgestellt.

Es kam aber leider nur in silber auf den Markt, was natürlich ganz gut aussieht, aber nicht jedermanns Geschmack ist. Scheinbar kommt es so gut an dass RIM nun mit Porsche Design auch eine schwarze Version auf den Markt bringen wird. Bisher ist kein Preis genannt worden, wahrscheinlich kostet es aber genau so viel wie die silberne Version, die in den Geschäften von Porsche Design für 1475€ zu haben ist. Nicht gerade billig, aber wer bei Porsche Design einkauft, der wird über den Preis sicherlich nicht klagen können.

Im Inneren arbeitet ein 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, dem Benutzer stehen 8GB Speicher zur Verfügung, es gibt NFC und eine Kamera die 720p Videos aufnehmen kann. Zwar von der Hardware nicht wirklich High-End, aber das Design gefällt mir wirklich sehr gut und meiner Meinung nach sieht es in schwarz auch einfach edler aus.

Im Januar 2013 wird es dann in die Geschäfte kommen.

Quelle

 

Porsche P’9981 bei Amazon bestellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.