NewGadgets.de

Mobile Software

Samsung Galaxy S II bekommt Jelly Bean Update

06.01.2013

Samsung Galaxy S II bekommt Jelly Bean Update

Das dürfte Besitzer des Samsung Galaxy S II aber so richtig freuen. Wie Samsung Korea auf seiner Webseite angibt wird das Galaxy S II auch in den Genuss von Android 4.1 Jelly Bean kommen.

Das Update wird nicht Over-the-Air verfügbar sein, man muss es über die Samsung Software KIES herunterladen und installieren. Es wird auch darauf hingewiesen dass genug Speicherplatz vorhanden sein muss, denn der interne Speicher wird nach dem Update von 12GB auf 11GB schrumpfen. Leider gibt es auf der Seite von Samsung keinen Hinweis wann es denn genau soweit ist, aber da es nun endlich auch eine Seite zu dem Update gibt, wird es wohl nicht mehr so lange dauern.

 

Samsung Galaxy S II bei Amazon

 

Quelle

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.