NewGadgets.de

Mobile

Google und ASUS wollen das Nexus 7 überarbeiten

31.01.2013

Google und ASUS wollen das Nexus 7 überarbeiten

Wie Industriequellen berichten, arbeiten Google und ASUS bereits an einer zweiten Generation des beliebten Nexus 7.

Das Google Nexus 7 wurde bisher auch schon über 6 Millionen Mal verkauft. Viel ist über die zweite Generation des Nexus 7 noch nicht bekannt, der Preis soll gleich bleiben, es soll aber dünner werden und ein Full HD Display erhalten. Es soll ausserdem die neuste Android Jelly Bean Version bekommen. Im Mai soll die überarbeitete Version des Nexus 7 vorgestellt werden. Es wird erwartet dass beide Generationen des Tablets dieses Jahr insgesamt über 10 Millionen Mal verkauft werden sollen.

Quelle

One Comment
  1. Google und ASUS wollen das Nexus 7 überarbeiten | NewGadgets.de • Google Nexus 7 Tablet
    [...] Wie Industriequellen berichten, arbeiten Google und ASUS bereits an einer zweiten Generation des beliebten Nexus 7. Das Google Nexus 7 wurde bisher auch.www.newgadgets.de/…/google-und-asus-wollen-das-nexus-7-… [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.