NewGadgets.de

Gadgets Special Video

Alle Super Bowl Werbespots auf einen Blick

03.02.2013

Alle Super Bowl Werbespots auf einen Blick

Ich habe euch ja heute schon den Super Bowl Werbespot von Samsung gezeigt. Ich war nicht wirklich begeistert. Wie nun die Werbespots der anderen Unternehmen aussehen könnt ihr jetzt hier sehen, alle auf einen Blick.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hulu.com zu laden.

Inhalt laden

Wie jedes Jahr sind wieder Unternehmen aus allen Bereichen vertreten, vielleicht könnt ihr ja eure Favoriten in die Kommentare schreiben. Mir gefällt beispielsweise die Axe-Werbung (die mit dem Astronauten, die ja auch in Deutschland bereits ausgestrahlt wird), aber auch der Kia Spot mit den Space Babys hat was!

Dank Hulu haben wir hier alle Super Bowl Spots auf einen Blick!

3 Comments
  1. Momo
    Danke!... Die Amis haben schon Hammer Werbung ;)
  2. Markz
    Die Kia Werbung ist geil!
  3. Sarah
    Aaaaaah! Wie süß mit den Babys!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.