NewGadgets.de

Mobile

Lenovo ThinkPad Helix verspätet sich

05.02.2013

Lenovo ThinkPad Helix verspätet sich

Eigentlich war der Verkaufsstart des Lenovo ThinkPad Helix für den Februar geplant, aber so wie es aussieht wird sich der Hybrid nun verspäten und erst im März oder April auf den Markt kommen, wie Lenovo nun über Facebook mitgeteilt hat.

ThinkPad Helix Late Facebook
Das Lenovo ThinkPad Helix verzögert sich bis März / April

Das Lenovo ThinkPad Helix wurde auf der CES 2013 vorgestellt und ist ein 11,6-Zoll Tablet mit Tastaturdock. Es nutzt Windows 8 und hat wahlweise einen Intel Core i5 oder i7 Prozessor verbaut. Das 11,6-Zoll Display hat ausserdem eine Auflösung von Full HD (1920 x 1080 Pixel). Die Besonderheit an dem Tablet liegt an dem Dockmechanismus, man kann das Tablet einfach herausziehen und um 180° wieder in die Tastaturdock stecken und kann es so als Tablet nutzen ohne die Tastaturdock abzulegen.

[youtube ONoIMScf-sc]

Mein Hands On Video zum Lenovo ThinkPad Helix

Wieso sich nun der Marktstart des ThinkPad Helix verzögert wurde leider nicht angegeben. Lenovo will sich aber dazu bald noch äussern wie es heißt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.