iOS 6.1.1 rollt für das Apple iPhone 4S aus

Am 11. Februar 2013 von
singleimage

Ich berichtete ja bereits dass iOS 6.1 beim Apple iPhone 4S für Probleme sorgt. Mobilfunkbetreiber Vodafone warnte seine Kunden sogar dieses Update zu installieren da es zu Problemen führt. Es scheint so als hätte Apple für diese Probleme bereits eine Lösung gefunden, die in der neuen Version iOS 6.1.1 behoben wurden.

Das Update rollt gerade für das iPhone 4S aus und soll die besagten Fehler beheben. Falls euer iPhone also Probleme beim Empfangen und Senden von SMS hat oder gelegentlich die Datenverbindung kappt, dann installiert die neuste Version von iOS. Es scheint aber noch nicht auf allen Geräten verfügbar zu sein, denn ich habe gerade auf meinem iPhone 4S geschaut und es ist noch nicht gelistet.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar