Android 4.2.2 rollt aus

Am 12. Februar 2013 von
singleimage

Bereits im Vorfeld hieß es dass die Version Android 4.2.2 Mitte Februar ausgerollt wird und nun bewahrheitet sich dieses Gerücht. Android 4.2.2 wird gerade auf das GSM Galaxy Nexus, das Nexus 7 und das Nexus 10 ausgerollt. Auf meinen Geräten ist es noch nicht verfügbar, aber es gibt schon einige Benutzer die darüber berichtet haben dass das Update nun für ihre Geräte verfügbar ist. Leider gibt es noch keine wirklichen Informationen was alles im Build JDQ39 enthalten ist, es handelt sich ja auch eher um ein kleines Update, also wurden wohl einige Sicherheitslücken und Probleme behoben. Auf neue Features sollte nun aber keiner hoffen.

Wann Android 4.2 nun aber auch mal auf Smartphones und Tablets erscheint, die nicht der Nexus-Familie angehören ist noch unklar. Wir wissen dass auf dem Mobile World Congress einige neue Geräte mit Android 4.2 ausgestattet werden sollen, vielleicht ist der diesjährige MWC ja auch der Startschuss für die Updates.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android 4.2.2 rollt aus”

  1. Bine sagte am 12.02.2013 um 13:09

    Bei mir ist noch nüscht aufm Nexus 7

Schreibe einen Kommentar