NewGadgets.de

Mobile Video

Sony Xperia Z ab dem 21.02. erhältlich

18.02.2013

Sony Xperia Z ab dem 21.02. erhältlich

Wie Sony Deutschland soeben offiziell angekündigt hat, wird das aktuelle Spitzenmodell Sony Xperia Z ab dem 21. Februar in Deutschland erhältlich sein.

Das Sony Xperia Z wurde Anfang Januar vorgestellt und führt derzeit das Smartphone-Portfolio der Japaner an. Es hat ein 5-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel).

[youtube BuH7qdjL3GY]

Mein Hands On Video mit dem Sony Xperia Z

Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core mit 1,5 GHz und 2GB Arbeitsspeicher eingesetzt. Auf der Rückseite befindet sich eine 13-Megapixel Kamera mit Exmor RS Sensor. Es ist ein LTE-Smartphone und NFC darf natürlich auch nicht fehlen. Eine weitere Besonderheit: Es ist staub und wassergeschützt, in meinem Hands On Video könnt ihr sehen dass ich das Xperia Z in Wasser tauche und nichts passiert.

Ab dem 21. Februar ist das Xperia Z dann in Deutschland exklusiv erst einmal im Sony Store in Berlin erhältlich, ab dem 22. Februar dann auch deutschlandweit in schwarz, weiß  und violett. Die UVP beträgt 649€.

 

Sony Xperia Z bei Amazon.de bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.