HTC One ab sofort vorbestellen

Am 2. März 2013 von
singleimage

Das HTC One ist nicht nur das aktuelle Spitzenmodell von HTC sondern auch eines der Highlights des Mobile World Congress gewesen (obwohl es ja bereits vorher vorgestellt wurde). Es ist aufgrund seiner guten Verarbeitung und der technischen Daten eines der aktuell besten Smartphones und deshalb auf der Messe bereits sehr beliebt gewesen. Nun kann das HTC One auch in Deutschland vorbestellt werden, damit ihr zu den ersten Besitzern gehört.

Laut HTC wird das One Mitte des Monats auf den Markt kommen. Bereits jetzt ist der Preis schon unter dem angesetzten UVP von 679€ gefallen, bei Amazon ist es derzeit für 599€ gelistet.

Mein Hands On Video mit dem HTC One

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

Mein persönlicher Favorit ist die silberne Variante. Da ich schwarze Smartphones nicht mag kommt für mich nur diese in Frage, da aber ein Aluminiumgehäuse eingesetzt wird wirkt es so für mich einfach wertiger und es sieht auch klasse aus. Schaut euch dazu einfach mal meine Hands On Bilder oder mein Hands On Video vom HTC One an, das Video habe ich hier in den Artikel eingebunden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.