Bild vom Samsung Galaxy S4 aufgetaucht?

Am 5. März 2013 von
singleimage

evleaks hat ja in der letzten Zeit so einige heiße Leaks rausgehauen und auch heute gibt es mal wieder etwas neues vom Chefleaker: Ein angebliches Bild vom Samsung Galaxy S4.

Wenn ich mir die gezeigten Bilder anschaue, dann wirken sie aber eigenartig und nicht wirklich wie offizielle Produktfotos (wie es z.B. bei HTC der Fall war). Das gezeigte Smartphone ist größer als das Samsung Galaxy S3 und hat ein deutlich größeres Display mit dünnen Rahmen. Auffällig ist der fehlende Homebutton und auch die Tatsache, dass ein Samsung Logo fehlt. Auch wenn evleaks immer wieder gute Leaks veröffentlicht, so bin ich mir bei diesem dann doch etwas unsicher. Auch wurden die Bilder einfach kommentarlos gepostet, normalerweise schreibt er immer den Namen dazu. Komisch komisch.

Aber es dauert ja nicht mehr lange, denn das Galaxy S4 wird bereits in neun Tagen vorgestellt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar