NewGadgets.de

Gaming Hardware Mobile Video

OUYA Android Konsole im Unboxing

01.04.2013

OUYA Android Konsole im Unboxing

Es ist soweit, alles scheint wunderbar geklappt zu haben und die OUYA Android Konsole die Mitte letzten Jahres auf Kickstarter vorgestellt wurde, wird nun an die Interessenten verschickt.

Die Kollegen von Engadget haben sich die OUYA zugelegt und packen sie in ihrem Video aus. Im Lieferumfang der vergleichsweise kleinen Box befindet sich der Controller und die OUYA-Konsole. Die Konsole ist dabei ganz schön klein, der Controller ist sogar größer. Nun werden sich sicherlich die 12 User freuen die $10.000 gespendet haben, denn wie versprochen wird die erste Produktion die 12 Namen der großzügigen Spender eingeprägt haben, sicherlich ein schönes Gefühl zu wissen dass auf hunderten / tausenden Geräten der eigene Username steht. Wahrscheinlich wollen auch viele mit diesen Jungs und Mädels über die OUYA-Plattform befreundet sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.viddler.com zu laden.

Inhalt laden

Ich bin schon sehr gespannt wie die Meinung der Käufer über diese Konsole ist, nachdem sie die ersten Wochen damit gespielt haben.

>> OUYA bei Amazon bestellen <<

>> OUYA bei Notebooksbilliger.de bestellen <<

One Comment
  1. Holger
    Meine braucht wohl noch ;(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.