Wasser- und staubfeste Variante des Samsung Galaxy S4 geplant?

Am 26. April 2013 von
singleimage

Bisher ist das Samsung Galaxy S4 noch nicht auf dem Markt, aber es sieht so aus als ob es jetzt schon an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen kann. Young Soo, ein Mitarbeiter von Samsung deutete aber in einer Fragerunde auf eine weitere Variante des Samsung Galaxy S4 hin, die wasser- und staubdicht sein soll.

Das erinnert natürlich ein bisschen an die Smartphones der Galaxy Xcover Reihe, die ebenfalls über diese Eigenschaften verfügen. So wie es ein Samsung Galaxy S4 mini geben wird, könnte es also gut sein dass vielleicht noch ein Samsung Galaxy S4 Xcover folgen könnte. Bisher waren solche robusten Smartphones nämlich meist technisch etwas schlechter, Samsung verbaute hier z.B. langsamere Prozessoren, kleinere Displays, eben nicht die hochwertigsten Komponenten. Vielleicht will man nun endlich ein Smartphone vorstellen das viel bieten kann und auch noch was aushält. Ich bin mir sicher dass hier Bedarf nach solch einem Smartphone bestehen würde, denn es gibt sehr viele Benutzer die nicht gerade zimperlich mit ihrem Smartphone umgehen oder es mit auf die Arbeit nehmen wo es auch mal etwas rabiater zugehen kann. Trotzdem wollen sie nicht auf den Komfort eines großen Displays, eines schnellen Prozessors und einer guten Kamera verzichten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar