NewGadgets.de

Mobile

Bilder: Intel Classmate PC

25.10.2009

Bilder: Intel Classmate PC

Auf dem Windows 7 Launch in Hamburg wurde auch der Intel Classmate PC vorgestellt, ein 9-Zoll Tablet-PC den man bereits für günstiges Geld kaufen kann. Vergleichbar dürfte das Gerät mit dem ASUS Eee PC T91 sein, wobei der Classmate PC sogar einen schnelleren Prozessor (Intel Atom N270) besitzt als der Eee PC T91 (Intel Atom Z520). Er ist zwar eher für Kinder / Schulkinder entworfen worden, aber dürfte auch für Tablet-PC Fans interessant sein. In den nächsten Tagen kommen noch mehr Informationen und Videos zum Intel Classmate PC.

Intel Classmate - 2

Zu den Bildern

4 Comments
  1. alexf10 (alexf10)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Bilder: Intel Classmate PC [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Simon
    Kann man den Griff eigentlich auch entfernen? Ohne den Griff würde ich schwach werden. Wieviel soll das gute Stück kosten?
  3. Bilder des Classmate PC – Von Johannes - Gerät, Tablet-PC-Funktion, Bilder, Eine, Touchscreen-Display, Intel - Eee-PC.de :: Deutschlands erstes Netbookmagazin
    [...] Classmate PC von Intel ist ein tolles Gerät, es ist vergleichsweise preiswert, hat ein Touchscreen-Display und [...]
  4. Bob McGraw
    ca. 290€ bei Unimall ohne Betriebssystem. Der Griff lässt sich problemlos abnehmen. Dann bleiben allerdings Löcher im Gehäuse zurück. Ich hatte die gleiche Meinung zu dem Griff. Nach zwei Wochen habe ich ihn dann aber wieder dran gemacht, weil der einfach ungemein praktisch ist. Generell ein sehr handliches und robustes Gerät. Und man hat nicht ständig Angst, es zu verkratzen, braucht keine zusätzliche Hülle, usw. Meine Freunde und Kollegen spotten immer mit "Fisherprice". :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.