NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Donald Trump unterstützt FundAnything Crowdfunding-Plattform

09.05.2013

Donald Trump unterstützt FundAnything Crowdfunding-Plattform

Kein geringerer als Multimilliardär Donald Trump hat wohl Gefallen an Crowdfunding gefunden, denn er unterstützt nun eine Crowdfunding-Plattform. Dabei ist es nicht das bekannte Kickstarter oder das ebenfalls erfolgreiche Indiegogo, sondern FundAnything.

Von den beiden ersten Plattformen habe ich bereits gehört, FundAnything ist mir noch neu. Aber das Team um Bill Zanker hat nun mit Donald Trump eine prominente Werbefigur gefunden, denn das Konterfei Trumps ziert nun die Webseite. Ausserdem gibt es auch noch die „Donald’s Picks“, eine Sammlung an Projekten die Donald Trump komplett oder zum Teil finanziert hat. Das Geld (zwischen 15.000 USD und 40.000 USD) in Koffern im Trump Tower in New York übergeben.

Es bleibt abzuwarten ob die Plattform nun dank Donals Trump an Fahrtwind aufnehmen kann und an die großen wie Indiegogo und Kickstarter herankommen kann. Ich denke es ist genug Platz für mehrere Anbieter.

Quelle

One Comment
  1. Angelo
    mal sehen was daraus wird

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.