Windows 8.1 wird Ende Oktober erwartet

Am 16. Mai 2013 von
singleimage

Mit Windows 8.1 soll bald das erste große Update für Windows 8 erfolgen welches auch so einige Neuerungen mit sich bringen wird.

Mit der neuen Version soll unter anderem der Startbutton wieder seinen Weg zu Windows finden, diesmal aber in etwas verändeter Form. Auch soll man nun die Möglichkeit haben direkt in den Desktopmodus zu booten und nicht erst in die Windows 8 Oberfläche. Ende Oktober soll es angeblich soweit sein wie Quellen bei einem ODM angeben. Vorher wird es aber natürlich noch eine Betaphase geben bei der sich jeder der daran interessiert ist die neue Version herunterladen kann um sie bei sich zuhause zu installieren.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar