Huawei Ascend P6 Bild geleaked

Am 24. Mai 2013 von
singleimage

Am 18. Juni soll ein neues Huawei Smartphone vorgestellt werden, derzeit ist noch nicht klar welches, aber durch einen neuen Leak könnte es gut möglich sein dass es das Huawei Ascend P6 werden könnte. evleaks hat via Weibo ein offizielles Bild des Huawei Ascend P6 veröffentlicht.

Es könnte das neue Flaggschiff von Huawei werden und wenn man sich das Bild mal anschaut dann wird es wirklich auf den ersten Blick sehr hochwertig. Die Rückseite sieht aus wie aus gebürstetem Aluminium und der Rahmen um das Ascend P6 müsste ebenfalls Aluminium sein. Es ähnelt aber um ganz ehrlich zu sein auch dem Apple iPhone 5, vor allem von der Seite. Es sind an der Seite zwei Slots zu erkennen, wahrscheinlich einmal für die microSIM-Karte und einmal für die microSD-Karte. Viel ist über das Smartphone noch nicht bekannt, es soll die Emotion UI von Huawei nutzen und nur 6,2mm dick sein, dass wars dann aber auch schon mit den Informationen.

huawei-ascend-p6

Spätestens am 18. Juni wissen wir mehr. Wir werden auch in London vor Ort sein wenn Huawei das neue Smartphone vorstellen wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Huawei Ascend P6 Bild geleaked”

  1. Sebastian Merzinger sagte am 25.05.2013 um 12:24

    100pro wird hier Apple was sagen, guck dir mal die Seite an..

Schreibe einen Kommentar