NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Bald kommen Samsung Galaxy Note III, Galaxy Camera II und Galaxy S4 LTE-Advanced

09.06.2013

Bald kommen Samsung Galaxy Note III, Galaxy Camera II und Galaxy S4 LTE-Advanced

Wie aus einem geleakten Dokument hervorgeht können wir wohl bald mit dem Samsung Galaxy Note III, der Samsung Galaxy Camera II und dem Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced rechnen.

Auf dem Screenshot sind die drei Geräte aufgelistet, zusammen mit dem Datum an dem sie zu R&D-Zwecken verschickt wurden.

Die genannten Geräte sollten somit auch bald bei der Bluetooth SIG (Bluetooth Special Interest Group) ankommen. Am 20. Juni werden von Samsung neue Geräte vorgestellt, diese hier werden wohl aber nicht darunter sein. Das Galaxy Note III wird vorraussichtlich einen Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor bekommen, der mit 2,3 Gigahertz getaktet sein soll. Dazu eine Adreno 330 GPU. Das 5,99-Zoll Super AMOLED Display soll eine Auflösung von Full HD bekommen. Auf der Rückseite befindet sich dann noch eine 13-Megapixel Kamera. Die neue Galaxy Camera II soll über einen 20,9-Megapixel Sensor verfügen und das Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced wird auch einen Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor einsetzen.

Schermafbeelding-2013-06-09-om-15.59.31

Bis zur IFA auf der bisher bereits das Samsung Galaxy Note, Galaxy Note II und die Galaxy Camera vorgestellt wurden, sind es ja auch nur noch drei Monate, vielleicht wird Samsung die Geräte aber auch auf eigenen Veranstaltungen vorstellen.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.