NewGadgets.de

Angekommen: Archos 5 Internet Tablet mit Google Android

29.10.2009

Angekommen: Archos 5 Internet Tablet mit Google Android

Es ist angekommen, das Archos 5 Internet Tablet mit Google Android als Betriebssystem. Ich werde es gleich auspacken und damit ihr schon etwas zu sehen habt, habe ich mal die Verpackung fotografiert. Auf der Rückseite stehen schon die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Interessant für mich: Internet, Android Apps und HD Multimedia.

Archos 5 Internet Tablet with Android - Front

Werbung
Archos 5 mit Android
Anbieter Notiz Kaufen
8 GB, 32 GB, 160 GB, 500 GB Zum Anbieter
One Comment
  1. Josef
    Blicke neidvoll auf die Bilder. Bin gespannt was kommt. Ich überlege noch ob ich die Nummer 5 oder doch lieber die 9 nehme, vielleicht die 7? ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.