Samsung ATIV Q erreicht bei AnTuTu über 54.000 Punkte!

Am 24. Juni 2013 von
singleimage

Natürlich kann man das kürzlich vorgestellte Samsung ATIV Q nur schwer mit Android-Tablets vergleichen, da hier Prozessoren unterschiedlicher Architekturen verbaut sind, aber da Samsung hier dank der Anwendung Dual OS Windows 8 und Android bereitstellt ist es doch trotzdem mal interessant zu wissen was das Ultrabook so beim Android-Benchmark AnTuTu erreicht.

Der Intel Core i5 Prozessor mit interner Intel HD 4400 Grafik erreicht bei AnTuTu 54.861 Punkte und liegt somit, wer hätte es gedacht, deutlich vor dem Samsung Galaxy S4. Natürlich kann man aber wie anfangs erwähnt einen ARM-Prozessor nur schwer mit einem x86 Prozessor vergleichen.

ATIV_Q_Benchmark

Quelle, via, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung ATIV Q erreicht bei AnTuTu über 54.000 Punkte!”

  1. Florian P. sagte am 24.06.2013 um 17:14

    Nicht schlecht, doch gegen den neuen Snapdragon 800 hat hat der keine Chance.. Zumindest beim Benchmark…

    • Sandro sagte am 25.06.2013 um 00:58

      Ahnung scheinste ja nicht zu haben. Natürlich kann man die beiden Prozessoren nicht miteinander vergleichen

Schreibe einen Kommentar