Samsung Galaxy S4 verkaufte sich bisher schon 20 Millionen Mal

Am 3. Juli 2013 von
singleimage

Vor etwas mehr als einem Monat berichtete ich über die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S4, die ein Mitarbeiter von Samsung stolz verkündete. Es verkaufte sich innerhalb des ersten Monats über 10 Millionen Mal. Nun wurden weitere Zahlen veröffentlicht und diese zeigen, dass das Samsung Galaxy S4 auch weiterhin sehr beliebt ist.

Nun hat sich das Samsung Galaxy S4 also innerhalb von zwei Monaten bereits 20 Millionen Mal verkauft – eine beeindruckende Zahl.

Es bleibt aber abzuwarten ob die Verkaufszahlen auch in den nächsten Monaten noch so gut sein werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S4 verkaufte sich bisher schon 20 Millionen Mal”

  1. Metalhead6 sagte am 06.07.2013 um 18:03

    Bei den Mengen die Samsung für Werbung ausgibt ist das kein Wunder!

Schreibe einen Kommentar