NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S4 verkaufte sich bisher schon 20 Millionen Mal

03.07.2013

Samsung Galaxy S4 verkaufte sich bisher schon 20 Millionen Mal

Vor etwas mehr als einem Monat berichtete ich über die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S4, die ein Mitarbeiter von Samsung stolz verkündete. Es verkaufte sich innerhalb des ersten Monats über 10 Millionen Mal. Nun wurden weitere Zahlen veröffentlicht und diese zeigen, dass das Samsung Galaxy S4 auch weiterhin sehr beliebt ist.

Nun hat sich das Samsung Galaxy S4 also innerhalb von zwei Monaten bereits 20 Millionen Mal verkauft – eine beeindruckende Zahl.

[youtube 8t478ccZun8]

Es bleibt aber abzuwarten ob die Verkaufszahlen auch in den nächsten Monaten noch so gut sein werden.

One Comment
  1. Metalhead6
    Bei den Mengen die Samsung für Werbung ausgibt ist das kein Wunder!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.