Fujitsu Ultrabook auf Reisen

Am 11. Juli 2013 von
singleimage

Um ihr Ultrabook für Reisende interessanter zu machen schickt Fujitsu John A. Way auf den Weg. Hierbei handelt es sich um eine Schaufensterpuppe die Reisende auf Flughäfen auf eine Partie Schach einlädt. Wer den Computer schlagen kann, der bekommt das Fujitsu Ultrabook geschenkt.

Auf der Aktionsseite konnte man die Flughäfen auf denen man John A. Way auf seiner Reise antreffen kann sehen und so konnte man sogar seine Reise dahingehend buchen dieses Ultrabook vielleicht direkt am Flughafen mitnehmen zu können.

Im Video kann man sich die Geschichte der Schaufensterpuppe anschauen und wie die Aktion bisher verlaufen ist. Vielleicht startet Fujitsu ja bald die nächste Runde, also einfach mal die Augen nach einer Schaufensterpuppe mit Ultrabook offen halten.


Sponsored Video!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.