NewGadgets.de

TwitterPeek Testbericht

06.11.2009
7 Comments
  1. CJM84
    Falls es ohne Vertrag ist (199 er Version war das ja, glaube ich) und du es Verlosen wirst, möchte ich hiermit schon mal am Gewinnspiel Teilnehmen. Kaufen würde ich es übrigens auch nicht, hab ja mein iPhone. Aber falls da mal der Akku leer ist, wäre es ganz Praktisch.
  2. hmpf
    In Zeiten von Apps, Widgets und Co.... ist das wirklich überflüssig. Selbst das T-Mobile Widget (auf Opera Basis) läuft wunderbar bei mir ;)
  3. Jens
    Für Leute die kein Handy haben, event. "nützlich" , für mich als iPhone-Nutzer natürlich "Murks" ;)
  4. Matz
    Ein absolut überflüssiges Gerät, wie schon vorher angesprochen, es kann nix, was ein Smartphone nicht auch könnte.
  5. Donnie
    Echt nicht so nötig... hab mein G1 und da ist schon ein Twitterclient drauf.
  6. Donnie
    Ps: Wenn es das Teil irgendwanb mal neben Schiffe versenken und Sudoku Teilen gibt für 19,99€, dann vielleicht. Aber so besteht leider keine Chance das ich das nutzen werde.
  7. Julian
    überflüssig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.