NewGadgets.de

Mobile News Video

Sony teasert für die IFA 2013

29.08.2013

Sony teasert für die IFA 2013

Nächste Woche ist es soweit, die IFA 2013 findet in Berlin statt und die Größen der IT-Branche stellen ihre Neuheiten vor. Darunter auch Sony und das japanische Unternehmen hat auch gleich auf seinem Youtube-Kanal ein Teaservideo bereitgestellt.

Es wird also definitiv ein neues Smartphone der Xperia-Reihe geben, wie es heißen wird ist noch nicht bekannt, aber wir berichteten ja bereits desöfteren von dem Smartphone mit dem Codenamen Honami. Die verbaute CPU, GPU und das Display werden uns wohl sicher nicht vom Hocker reißen, denn da kann Sony auch nur auf die gleichen Specs zugreifen wie die Konkurrenz. Wir können also einen Quad-Core Prozessor und ein großes Display mit Full HD Auflösung erwarten. Mit der Kamera will uns Sony überzeugen, hier soll ein guter Sensor verbaut sein, näheres dann auf der Sony Pressekonferenz. Wie auch bei den anderen aktuellen Xperia-Modellen wir das neue Smartphone wasserdicht sein, was ein Fall ins Wasser im Video verdeutlicht. Auch können wir sehen dass das Smartphone dünn ist und dass es über einen dedizierten Kameraknopf verfügt.

[youtube alVwMu5fvns]

Ihr könnt euch sicher sein dass ich mir nächste Woche anschauen werde was Sony uns da neues präsentieren wird. Neben dem Smartphone können wir auch sicher neue TV-Geräte erwarten und auch bei den Kameras und Notebooks könnte es was neues geben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.