NewGadgets.de

Mobile News Video

Archos mit neuer Smartphone- und Tabletstrategie

30.08.2013

Archos mit neuer Smartphone- und Tabletstrategie

Kurz vor der IFA gibt Archos, der französische Tablethersteller und Pionier in diesem Bereich, seine neue Tablet- und Smartphone-Strategie bekannt.

Man möchte seine vierjährige Erfahrung im Android-Bereich nutzen und die Marktanteile in den nächsten Monaten weiter ausbauen. Archos machte sich vor allem mit günstigen Tablets einen Namen, aber im Januar diesen Jahres zeigte das Unternehmen dass sie auch High-End verbauen können. Das Archos 97b Platinum beispielsweise konnte mit einem Quad-Core Prozessor und einem Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel aufwarten. Archos wird auf der IFA in Halle 17, Stand 106 seine Neuheiten vorstellen, darunter auch LTE Smartphones und ein Konzept einer Smart Watch. Neue Tablets wie das Archos GamePad 2 könnten richtig interessant sein, Archos möchte mit seinen spezialisierten Tablets auf besondere Nischenmärkte konzentrieren.

[youtube TMSUV67tVPs]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.