NewGadgets.de

Mobile News

Verpackung vom Apple iPhone 5C aufgetaucht

03.09.2013

Verpackung vom Apple iPhone 5C aufgetaucht

Es wird langsam konkret mit dem Apple iPhone 5C. Nachdem die Smartphones ja nun bereits desöfteren aufgetaucht sind, bekommen wir nun einen Blick auf die mutmaßliche Verpackung.

Wer ein iPod Touch besitzt, der kennt die Verpackung natürlich. Auf den Bildern erkennt man die verschiedenen Farben, bei den iPhones ist dann auch die passende Hintergrundfarbe direkt eingestellt.

Ich bin sehr gespannt wie hoch Apple den Preis des Smartphones ansetzen wird, denn bei dem richtigen Preis wird sich das Smartphone verkaufen wie geschnitten Brot! Nächste Woche wissen wir mehr, denn dann wird das neue iPhone 5S und das iPhone 5C vorgestellt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.