NewGadgets.de

Gadgets

Mysteriöser Tablet-PC?

10.11.2009

Mysteriöser Tablet-PC?

NVidia CEO Jen-Hsun Huang war vorgestern in Dubai und hielt in der American University of Dubai eine Rede, anschließend sprach er noch mit Pressevertretern über seine Firma und seine Produkte. Ebenfalls erwähnte er, dass er Apple-Produkte mag und jedes Familienmitglied seinen eigenen Mac zuhause stehen hat. Sogar ein Ersatz-Mac steht zur Verfügung. Worüber jedoch nicht gesprochen wurde war der mysteriöse Tablet-PC der da auf dem Tisch lag.

nvidia_tablet_jen

nvidia_tablet_jen

Quelle <via: Netbooknews.de>

7 Comments
  1. Elusian
    Ich tippe sogar nur auf ein MockUp. Naja, für Apple-Verhältnisse fehlt der Spiegel-Ultra-Glare-Touch oder die Putze hat versagt ^^
  2. knock
    Könnte ein Crunch Pad sein.
  3. Jan
    Das könnte auch einfach die oleophobhische Beschichtung sein, siehe iPhone 3GS!
  4. alexf10 (alexf10)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Mysteriöser Tablet-PC? [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  5. Frank
    Ist wohl ein Tegra Gerät. Für mich sogar interessanter als ein Apple Gerät!
  6. Frank
    Übrigens sieht das Bild echt cool aus! Sieht aus wie "leg dich nicht mit mir an" ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.