Youtube bald mit Full HD Video-Support

Am 13. November 2009

Juhu, endlich muss ich meine Videos nichtmehr von 1080p auf 720p umwandeln, denn Youtube wird bald auch 1080p Videos unterstützen. Nächste Woche wird es soweit sein, ich freue mich schon darauf. Und sobald Adobe Flash 10.1 verfügbar ist, werden auch Full HD Youtube Videos kein Problem mehr für NVidia ION Geräte sein. Wahrscheinlich werde ich dann auf das Hochschulnetzwerk zugreifen müssen, denn ein Video was um die 1-2 GB hat, kann ich nichtmehr mit DSL / UMTS hochladen 🙂

720p

Beispielbild 720p

1080p

Beispielbild 1080p

Quelle <via>

Tags: | | | | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Youtube bald mit Full HD Video-Support”

  1. Anja sagte am 24.11.2009 um 15:15

    Hey leute ich ahb risen problem..
    ich ahb mich in you tube abgemeldet hab aber vergessen meine Videos zu löschen
    Wie krieg ich die jetz aus you tube weg bitte hilft mir

Schreibe einen Kommentar