NewGadgets.de

Hardware Lifestyle & Design Mobile Multimedia News Video

GoPro Hero3+ vorgestellt: Kleiner, mehr Weitwinkel, höhere Akkulaufzeit

01.10.2013

GoPro Hero3+ vorgestellt: Kleiner, mehr Weitwinkel, höhere Akkulaufzeit

Actionfans aufgepasst: Es gibt eine neue GoPro Actioncam. Mit der GoPro Hero3+ Black Edition präsentiert das Unternehmen die bisher kleinste und leichteste GoPro.

20% kleiner ist die Kamera im Vergleich zur GoPro Hero3 geworden. Das faszinierendste bei der ganzen Sache ist die Akkulaufzeit denn die Entwickler bei GoPro haben hier noch mal ein bisschen getüftelt und der Cam eine 30% längere Akkulaufzeit beschert und wer die Actioncams im Einsatz hat, der wird wissen wie wichtig die Akkulaufzeit bei den kleinen Cams ist! Weitwinkel ist hier ebenfalls sehr wichtig und hier wurde nun auch noch SuperView vorgestellt, ein erweiterter Weitwinkel, der nun noch mehr darstellen kann und laut GoPro die weltweit beeindruckendste Weitwinkel-Perspektive aufnehmen kann. Dank schnellerem WLAN-Chip (4x schneller als bisher) ist die Live-Videovorschau und die Datenübertragung von der Kamera auf das Smartphone oder Tablet nun deutlich schneller.

[youtube 3wbvpOIIBQA]

Da die Kamera kleiner geworden ist hat sie ja nun auch ein kleineres Gehäuse, das bedeutet dass eure alten Gehäuse und Rückseiten nicht mehr kompatibel sind, die Halterungen sind es aber noch. Ich werde so schnell wie möglich versuchen an ein Exemplar zu kommen um die neuen Funktionen gleich auszuprobieren. Ich bin sehr auf SuperView gespannt!

Es scheint die normale Hero3 Black Edition und Silver Edition scheinbar nicht mehr zu geben, die Hero 3+ ersetzt also das bisherige Modell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.