NewGadgets.de

Mobile

OIS des LG G2 im Video veranschaulicht

18.10.2013

OIS des LG G2 im Video veranschaulicht

Inhalt „sponsored by LG“

Mit dem LG G2 haben die Koreaner ihr aktuelles Spitzenmodell vorgestellt.
Das Smartphone setzt einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor ein, einen der schnellsten mobilen Prozessoren auf dem Markt. Dieser ist mit 2,3 GHz getaktet und liefert so genug Power um alle Anwendungen und alle Spiele zu nutzen die derzeit auf dem Google Play Store verfügbar sind.

Eine Besonderheit ist neben dem schlanken Design mit dem dünnen Displayrahmen auch die 13-Megapixel Kamera die über einen optischen Bildstabilisator verfügt. Dieser ermöglicht es euch auch bei ruckeligen Szenen noch anständige Bilder und Videos aufnehmen zu können. Bei zittrigen Händen kann der OIS dafür sorgen dass das Bild noch scharf wird und bei holprigen Videoaufnahmen glättet der OIS das Video wie aus Zauberhand. Es ist schon faszinierend dass diese Technologie nun auch den Weg von Kameras zu Smartphones gefunden hat.

LG möchte die Vorgehensweise des optischen Bildstabilisators anhand eines Videos demonstrieren und hat dafür als Beispiel das Huhn Lizzie genommen. Dieses erlebt zusammen mit den Jungs von LG einige Abenteuer und hält dabei ihren Kopf immer stabil in Position.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.