NewGadgets.de

Gadgets

Netbook World Summit 2009 in Paris *Update*

20.11.2009

Netbook World Summit 2009 in Paris *Update*

Zum Liveblogging

Update (20.11.09 – 13:45Uhr): Nun wurde auch das Programm veröffentlicht.

In 20 Tagen findet im schönen Paris die Netbook World Summit 2009 statt. Es ist nun bereits die zweite Summit und es sind wieder nahmhafte Partner anwesend, die sicherlich wieder einiges aus dem Netbookbereich zeigen werden, eine Liste der Partner findet ihr hier. Natürlich wird auch wieder die Crème de la Crème der europäischen Netbookszene vor Ort sein, darunter z.B. Sascha von Netbooknews, Laura von Notebookitalia, Charbax von Techvideoblog und die Jungs von BlogEEE.

nws

Wenn auch ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch auf der Webseite des Netbook World Summit 2009 anmelden. Stattfinden wird die Summit am 8. Dezember im Cyclone – Le Studio in Paris. Wer es zeitlich nicht schaffen kann muss nicht traurig sein, ich werde selbstverständlich so gut es geht Live von der Veranstaltung berichten, ich bin vom 7. – 9. Dezember nämlich auch zufällig in Paris 😉

2 Comments
  1. Lemmi
    Kann leider nicht nach Paris (Schüler), aber ich werde hier vorbeischauen!
  2. Fragger
    Ich werde dir zuhören! Ich kann (natürlich) nicht in Paris sein ;( Aber wenn der beste Liveblogger der Technologiewelt (oder überhaupt) berichtet, dann bin ich dabei!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.