Verlosung: Apple iPad mini von Magine

Am 5. November 2013 von
singleimage

„Fernsehen, wie es sein sollte!“, lautet der Slogan des 50 Mann Unternehmens Magine aus Schweden. Statt eines großen Fernsehers der einfach stationär in einem Zimmer verweilt hat man mit seinem Tablet seinen Fernseher und auch das dazugehörige Unterhaltungsprogramm immer dabei und kann es schauen wo man will. Derzeit kann man Magine nur auf Einladung nutzen, aber wir verlosen hier zwei Voucher die euch einen sofortigen Zugang gewähren und damit ihr auch gleich loslegen könnt gibt es auch noch ein Apple iPad mini dazu!

In der mysteriösen schwarzen Box befindet sich euer Gewinn. Naja so mysteriös ist es dann ja auch nicht, im Lieferumfang befindet sich das Apple iPad mini 16GB WLAN in Schwarz und zwei Voucher für Magine, so könnt ihr euch noch einen Freund einladen!

magine

Was müsst ihr dafür tun? Ihr könnt teilnehmen indem ihr Fan meiner Facebookseite werdet und euch dort oder hier mit einem Kommentar verewigt, mich würde interessieren wie ihr derzeit euren Fernseher benutzt. Nur für Blu-rays, Youtube oder auch noch herkömmliches TV? Danach einfach folgendes Formular ausfüllen und schon habt ihr teilgenommen und die Chance auf ein Apple iPad mini und die Einladung von Magine. Teilnahmeschluss ist der 5. November 2013 – 23:59 Uhr!

Aktion beendet! Der Gewinner ist ermittelt und benachrichtigt worden! Herzlichen Glückwunsch Christian W.!

Kleingedrucktes

Wer kein Facebook besitzt kann auch einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und das letzte Feld leerlassen. Es würde mich allerdings trotzdem freuen wenn ihr alternativ meinem Twitterkanal folgen oder meine Google Plus Seite einkreisen und +1en könntet. Dann einfach den entsprechenden Link in das letzte Feld einfügen.

Eure Daten werden nach der Verlosung gelöscht, ich brauche die Emailadresse nur um den Gewinner zu benachrichtigen. Der Gewinner wird mithilfe von random.org gewählt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

125 Responses to “Verlosung: Apple iPad mini von Magine”

  1. Michael Herrmann sagte am 29.10.2013 um 12:44

    …vielleicht klappt es ja diesmal…

  2. Tobias sagte am 29.10.2013 um 12:45

    Momentan nutze ich meinen Fernseher vorwiegend für die Xbox 360 und ein bisschen Fernsehen. Ab und an vermisse ich die Möglichkeit, unterwegs fernsehen zu können, und Mangine wäre dafür perfekt.

  3. Dennis Wollborn sagte am 29.10.2013 um 13:05

    Vielleicht ja dieses mal 😉

  4. Leon Henseleit sagte am 29.10.2013 um 14:35

    Eigentlich nur zum normalen fernsehen und PS3 zocken.

  5. Lars M. sagte am 29.10.2013 um 14:36

    ganz normal für TV und DVD

  6. Benny sagte am 29.10.2013 um 14:37

    Fernseher wird zum einschlafen Abends genutzt ,oder um mal mit Freunden Filme zu gucken. Aber überwiegend wird der TV mit meiner xbox 360 und bald dann hoffentlich der ONE genutzt.

  7. Michael Hermann sagte am 29.10.2013 um 14:41

    Ich benutze meinen TV hauptsächlich als das was er ist, nachdem erst kürzlich die Umstellung auf HD erfolgt ist macht das damit erst mal jede Menge Spaß.
    Leider funktionieren die Web-Apps und Streams wie z.B. myvideo nicht allzu gut. Dafür machen Blurays vor allem auch in 3D (selbst die 2d->3d konvertierung macht durchaus Spaß) jede Menge Laune!
    Für youtube und co nutze ich indes eher PC und smartphone… Aber vielleicht ja auch bald ein iPad mini? 🙂

  8. Sascha B. sagte am 29.10.2013 um 14:42

    Ich schaue derzeit nur auf meinem Tablet und Smartphone fern. Ich binde mich zum Fernsehen einfach ungerne an einen festen Ort.

    Genutzt werden vor allem die On Demand Angebote der Prosieben.Sat1 Mediengruppe, Zattoo und MyVideo…

  9. Michael Moser sagte am 29.10.2013 um 14:55

    Ich nutze meinen TV für alles. Sat-TV, DVD, BD, Apple-TV und Mediatheken sowie PS3, Xbox 360 und dann bald PS4…

  10. peter h sagte am 29.10.2013 um 14:57

    Bei mir dient ein zusätzlicher 24″ als TV Ersatz. Anstatt dem TV Programm schaue ich mir dort Serien und Dokus aus dem Internet an.

  11. Luisa Lottner sagte am 29.10.2013 um 15:02

    Zum zocken auf dem N64 und der XBOX 360 und fernsehen (Abendprogramm). Wenn es etwas gutes auf DVD gibt, dann gucke ich mir auch gerne mal eine an. Youtube oder anderes benutze ich kaum, obwohl das auf meinem Fernseher schon möglich ist.

  12. Patrick sagte am 29.10.2013 um 15:09

    Mein Fernseher fungiert nur als weiteres Display meines Rechners, normaler Fernsehempfang ist nicht konfiguriert nur ein HDMI Kabel zur Grafikkarte 🙂

    P.S. Bin ich der einzige der im Chrome den Facebooklink übersieht oder auch die „Teilen“-Buttons?

  13. Sabine Schubert sagte am 29.10.2013 um 15:19

    Ich nutze ihn meist nur fürs TV Programm und DVD gucken. Whatchever und Skygo schaue ich am Liebsten per iPad.

    Gestern bekam ich eine Mail von euch, dass ich Magine bald testen darf, freu, warte nur noch auf den Einladungscode.

    Liebe Grüße

    Sabine

  14. Marco Fiebiger sagte am 29.10.2013 um 16:05

    Also ich nutze meinen TV zum schauen von TV-Programm und zum gelegentlichen DVD/Blu-ray gucken.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen auch weil es ein „schwarzes“ iPad mini ist.

  15. Tobias Heigl sagte am 29.10.2013 um 16:15

    Also ich benutz meinen TV nur für Watchever zur Zeit 😀

  16. Vanya sagte am 29.10.2013 um 16:16

    Ich habe einen internetfähigen Smart-TV, den ich täglich für TV und zum Anschauen von Online-Filmen benutze. Ab und zu höre ich gerne Musik über eine YouTube-App. 😉

  17. Florian Schütze sagte am 29.10.2013 um 16:18

    Ich nutze den Fernseher zum klassischen Fernsehen,DVDs gucken und für die Wii. Vielen Dank für die Gewinnchance!! Ich folge auf Facebook und Twitter (@fkschuetze)

  18. Tobias T. sagte am 29.10.2013 um 16:30

    Ich nutze meinen TV sowohl zum herkömmlichen TV-Gucken und Filme via HDMI vom Rechner.

  19. Philippe sagte am 29.10.2013 um 16:52

    Ich nutze den Tv zum herkömmlichen Fernsehen gucken, als Bildschirm und bald für die PS4.

  20. Kilian sagte am 29.10.2013 um 18:11

    Ich benutzte unseren Fernsehr ganz normal fürs Tv schauen und nur selten guck ich auch mla über diesen ein paar YouTube Videos…

  21. Robin sagte am 29.10.2013 um 18:13

    Ich nutze meinen Fernseher ausschließlich zum Zocken mit Konsolen sowie zum schauen von Blu-ray oder DVD Filmen.

  22. drallex sagte am 29.10.2013 um 18:52

    Also ich benutze meine Fernseher für Bluray schauen, XBox spielen und als Ausgabegerät für meinen HTPC. Wenn der HTPC läuft, dann ab und an auch mal YT. Aber sonst nicht, da er eh keine SmartTV-Funktionen besitzt!

  23. Thomas sagte am 29.10.2013 um 19:10

    Ich habe seit 6 Jahren keinen Fernseher, aber es mal auf einem IPad ausprobieren wäre mal echt nett. Vielleicht klappt es ja.

  24. Colin B. sagte am 29.10.2013 um 19:44

    Ich schaue ganz normal Fernsehen und DVDs und manchmal noch zum zocken.

  25. JR sagte am 29.10.2013 um 19:49

    Gabs so eine Verlosung nicht schon einmal? Ich meine ich hab schon mal ausführlich geschrieben warum ich mich über den Gewinn freuen würde. Kleiner Hink. Ich habe nämlich keinen Fernseher. Vlt. klappts ja diesmal.

  26. Thomas sagte am 29.10.2013 um 19:56

    Ich benutze meinen Fernseher seit längerer Zeit hauptsächlich, wenn ich Playstation spiele. Öfter läuft er auch abends beim einschlafen, aber dabei surfe ich immer noch am Handy. Filme im Free TV gucke ich in letzter Zeit nur noch sehr selten.

  27. Anne-Kathrin H sagte am 29.10.2013 um 20:39

    Ich nutze meinen TV zum Tv gucken und Videos und Fotos anschauen.

  28. Maccer sagte am 29.10.2013 um 20:43

    Hauptsächlich für PS3. Ansonsten schau ich ab und zu Filme oder er läuft nur zu Beschallung …

  29. Lennard Neumann sagte am 29.10.2013 um 20:56

    Meinen Fernseher benutze ich für Youtube, Blueray, normales tv und natürlich Watchever

  30. Christoph H. sagte am 29.10.2013 um 21:10

    Also wenn ich meinen TV nutze dann momentan nur um Blurays zuschauen weil des TV-Programm nun ja …

  31. Carsten Luther sagte am 29.10.2013 um 21:24

    Ich nutze mein TV für Youtube und ausschliesslich den pay Tv sender sky.

  32. Lars L. sagte am 29.10.2013 um 21:36

    Im Moment habe ich gar keinen Fernseher. Zur Medienwiedergabe nutze ich den Laptop- bzw. Desktop-Monitor. Neben herkömmlichem TV sehe ich Inhalte aus den Mediatheken, DVDs, Youtube u.a.

  33. Ryvenn sagte am 29.10.2013 um 22:07

    TV nutze ich zum normalen Fernsehen, PS3 Spielen, Maxdome und DVDs oder Blurays schaun.

  34. Petra Bauer sagte am 29.10.2013 um 23:21

    Ich schaue mit ihm ganz normal was so läuft und dann hab ich noch 2 DVD-Player dranhängen, für, ähm… downgeloadedes. Manchmal hängt auch noch externe Festplatte dran, wenn die nicht von „anderen“ belegt ist 😀
    Aber Magine.de für mein Tablet und die langen Zugfahrten wäre schon eine gute Idee!!

  35. Victor Pontes sagte am 30.10.2013 um 00:31

    Hauptsächlich zum normalen Fernsehen.

  36. Johann Nutz sagte am 30.10.2013 um 07:29

    Also ich nutze meinen TV,
    für normales Fernsehen, HD-TV, BlueRay und
    auch für Youtube!

  37. Tobi sagte am 30.10.2013 um 08:18

    Ich benutze meinen neuen Samsung-TV fast nur noch für Blu-rays. Im regulären TV-Programm schaue ich eigentlich nur noch Nachrichten und Sport.

  38. Ralph sagte am 30.10.2013 um 14:56

    Ich bin viel unterwegs, aber wenn ich Zuhause mal Zeit dafür habe, nutze ich meinen Fernseher um Nachrichten, und Sendungen wie z.B. Grip mir anzuschauen.
    Leider besitze ich noch kein internetfähigen Fernseher. Daher wäre das Magine Premium Starter Kit mit iPad genial. 🙂

  39. Marcus P. sagte am 30.10.2013 um 20:24

    Momentan nur um normal TV zu schauen

  40. Adrian sagte am 30.10.2013 um 21:51

    Ich nutze meinen Smart-TV für Kabelfernsehen, XBOX, Filme schauen sowie Radio hören.

  41. Ricky sagte am 30.10.2013 um 22:58

    Also ich nutze meinen Fernseher für alles, sei es Blu ray´s schauen, Fernseh gucken,auf Youtube Videos anschauen, oder Pc Spiele spielen, einfach alles:)

  42. Falko sagte am 31.10.2013 um 07:07

    Ich benutze meinen Fernseher eigentlich nur noch zum Zocken und zum Filme gucken über den Raspberry Pi.

  43. Marcel sagte am 31.10.2013 um 08:23

    Ich habe gar keinen Fernseher mehr, nur noch mein Notebook auf dem ich alles anschaue von Youtube bis ZDF Mediathek.

  44. X-Ray sagte am 31.10.2013 um 23:30

    Ich benutze meinen Fernseher Daheim fürs Fernsehen, Xbox spielen und zusammen mit meinem Pc fürs Websurfen und zum lernen. (Für Spiele reicht die Power leider nicht aus.) Aber am liebsten schau ich mir Let’s Plays auf YouTube an.
    Die Möglichkeit Videos unterwegs abseits von meinem Bildschirm zu sehen kenne ich schon von anderen Apps, die mich aber aufgrund von „inapp“ Werbungen und häufigem Verbindungsabbruch aber noch nicht überzeugen konnten. Es wäre schon cool wenn ich die Magine APP auf einem iPad minni benutzen könnte. 🙂
    Liebe Grüße X-Ray

  45. Claudia sagte am 01.11.2013 um 13:46

    Ich nutze TV nur zum Fernsehr schauen und DVDs anschauen 🙂 Ich habe Facebook Seite geliked ♥

  46. Tim sagte am 01.11.2013 um 16:13

    Eigentlich nur zum Fernsehgucken bzw. habe ich den Computer dort angeschlossen.

  47. Goekay sagte am 01.11.2013 um 16:17

    Ich schaue gar kein TV. Alles was ich sehen will, finde ich im Internet. 🙂

  48. Tamara sagte am 01.11.2013 um 16:31

    Ganz altmodisch auf dem TV, und wenn Filme dann am liebsten auf Blue rays 🙂

  49. adietel sagte am 01.11.2013 um 16:49

    Hab keinen Fernseher 😀

  50. Fabian Giovanni Luminario sagte am 01.11.2013 um 17:05

    Bisher nutze ich den Fernseher neben Streaming vom iPad aufs AppleTV natürlich auch für klassisches Sat-TV. Als demletzt mein Receiver aber nicht mehr wollte wäre so eine Lösung klasse gewesen

  51. Petra D. sagte am 01.11.2013 um 19:20

    Ich nutze meinen Fernseher hauptsächlich um herkömmliche Sendungen zu sehen.
    Ich finde Magine sehr interessant und würde mich sehr freuen es auf dem iPad nutzen zu können 🙂
    Dann könnte ich auch endlich unterwegs meine Liblinssendungen anschauen 🙂

  52. Daniel R. sagte am 01.11.2013 um 20:27

    Meinen Fernseher benutze ich bisher noch um normale Sendungen und Filme die im TV Programm laufen zu sehen. Ich würde aber gerne auch, wo und wann ich will Fernsehen.

  53. Andreas Heimann sagte am 02.11.2013 um 00:02

    Hab einen großen Fernseher..
    Hauptsächlich am PC und der XBOX verbunden undso

  54. Stefanie sagte am 02.11.2013 um 12:15

    Ich nutze meinen Fernseher hauptsächlich zum ganz normalen Fernsehen schauen, hin und wieder wird natürlich auch dran gezockt

  55. Ahmet sagte am 02.11.2013 um 12:20

    Hauptsächlich benutze ich mein Fernseher fürs zocken & Youtube & ab und zu fernsehen

  56. Andrea Patz sagte am 02.11.2013 um 15:30

    Ich benutze meinen Fernseher für Sky Comedy. Ich habe eine Zweitkarte für Sky und schaue am liebsten Komödien. Liebe Grüße

  57. Matthias Braun sagte am 02.11.2013 um 15:48

    Schaue hauptsächlich Sportübertragungen und Serien am TV. Aber auch gelegentlich für Bluray-Filme, PS3 oder XBOX spielen.

  58. Yvonne sagte am 02.11.2013 um 15:49

    Ich nutze meinen Fernseher für normales Tv Programm, für DVDs und Blu-rays. Und zum zocken 😉

    LG Yvonne

  59. Matthias sagte am 02.11.2013 um 16:59

    für TV und DVD

  60. jacob sagte am 02.11.2013 um 17:17

    es wäre eine gute möglichkeit meine sendungen auch unterwegs zu schauen

  61. Trong Dat Dinh sagte am 02.11.2013 um 18:05

    Cool dass ihr wieder eine Verlosung veranstaltet ich finde eure Website sehr informativ und würde mich sehr darüber freuen ein iPad Mini zu gewinnen

  62. Catrin Boenisch sagte am 02.11.2013 um 18:45

    Wir nutzen ihn nur für herkömmliches TV-Schauen und zum Aufzeichnen von Sendungen.

  63. Hannelore Ochs sagte am 02.11.2013 um 18:54

    Nur zum TV schauen

  64. Steff sagte am 02.11.2013 um 18:59

    Zum Fernseh schauen,sonst machen wir eigentlich alles am PC

  65. Jörg Häntzschel sagte am 02.11.2013 um 19:01

    nur Tv gucken

  66. Martin Zich sagte am 02.11.2013 um 19:36

    herkömmliches TV

  67. julia rodriguez sagte am 02.11.2013 um 20:31

    Meinen Fernseher benutze ich überwiegend für:
    1)Internetfernsehen mit HDMI Kabel via Laptop
    2)Gaming & Youtube über PS3

    „Normales“ TV seltener.

    Dieser Gewinn wäre genial!!!!!!!

    Ich folge dir via Facebook unter „Yopruebo Productos“

  68. Lulu sagte am 02.11.2013 um 23:02

    Ich benutze meinen TV für „normales“ fernsehen, um Blu-Rays oder DVD zu schauen und total gern benutze ich auch die Funktioenen die mein Samrt TV sonst noch so bietet, mit den Apps z.B. Youtube Videos anschauen, Pizza bestellen, ebay benutzen oder Maxdome etc. gucken. Ich benutze die Samrt Tv Apps sehr oft und für die verschiedensten Dinge.

  69. Thorsten sagte am 03.11.2013 um 09:33

    Benutze den Fernseher fürs Zocken, Bluray gucken und fürs normale TV Programm.

  70. Heike sagte am 03.11.2013 um 10:34

    Ich benutze meinen TV für fernsehen und DVD schauen!!

  71. Simone (Lieseotte M.) sagte am 03.11.2013 um 10:45

    Ich nutze meinen Fernseher nur für ganz normals TV (etwas anderes kann er auch nicht). Ach so ab und zu natürlich auch eine DVD.

  72. Luca S. sagte am 03.11.2013 um 11:45

    Als Monitor für mein Notebook zum Internet Surfen bzw Streamen.

  73. Alex M sagte am 03.11.2013 um 12:24

    Hallo und einen schönen guten Tag,

    wir zahlen zwar alles Rundfunkgebühren, aber wir haben keinen Fernseher zu Hause! Wir schauen uns ab und an Serien oder Filme über den Laptop an – eigentlich ganz nett, oder?

    Manchmal nervt die langsame oder störende Verbindung oder der kleine Monitor, doch haben wir uns noch nicht entscheiden können ein TV Gerät zu Hause aufzustellen.

    Das heißt aber nicht, dass wir nicht zwei alte Schätzchen zur Verfügung hätten oder Geld für eins Neues!

    LG

  74. daniela sagte am 03.11.2013 um 14:26

    also wir schauen noch normal.. und wenn dann geht’s ins Kino 🙂

  75. Anna Nass sagte am 03.11.2013 um 16:42

    benutze ihn schlichtweg für herkömmliches TV und für DVD’s

  76. Christian sagte am 03.11.2013 um 16:57

    Ich nutze meinen Fernseher eigentlich nur als Nebengeräusch damit es nicht zu leise ist 😀

    Meist dann Musik oder Sachen die ich gerne schau.
    Oder auch mal Wii spielen. Ab und zu ist auch mal ein Film mit Freunden schauen drin 😉

  77. Stephanie sagte am 04.11.2013 um 05:08

    Ich nutze meinen Fernseher für Konsolenspiele, DVD/Blu-Ray und ab und zu für herkömmliches, schnödes Programm schauen 🙂
    Würde mich wie verrückt über diesen tollen Preis freuen!

  78. Andrea Nagel sagte am 04.11.2013 um 09:35

    Wir nutzen den Hauptfernseher für „normales“ TV, DVD/BluRay und für Internetfernsehen/youtube mit HDMI-Kabel vom PC.

  79. Yagmur sagte am 04.11.2013 um 12:19

    Eigentlich für das normale TV und auch Games, da unser Fernseher nicht mehr hergibt 😀

    Liebe Grüße Yagmur

  80. Oli sagte am 04.11.2013 um 13:22

    Fernsehen ist für mich noch etwas Old School in der Nutzung. Außer Sky für die BuLi sind wir da ganz einfach aufgestellt.

  81. Silvia sagte am 04.11.2013 um 15:42

    Ich sehe meist Bundesliga auf Sky oder Blurays, normales TV kaum mal

  82. Stefan sagte am 04.11.2013 um 21:00

    den Fernseher benutze ich vor allem zum TV schauen und gelegentlich mal eine DVD verschlingen 😉

  83. Claudia sagte am 04.11.2013 um 23:02

    Vorwiegend um fern zusehen oder aber auch um DVD’s abzuspielen

  84. Mimi sagte am 05.11.2013 um 06:55

    Ich nutze den TV für Serien, Filme, Zocken, Geräuschkulisse und Deko, haha 🙂

  85. Frank R sagte am 05.11.2013 um 12:47

    Bundesliga auf Sky, viel mehr schuae ich gar nicht, manchmal vielleicht CSI und Co

  86. Regina sagte am 05.11.2013 um 16:42

    Ich gucke ganz „normal“ Serien und Spielfilme.

  87. David sagte am 05.11.2013 um 16:44

    Hauptsächlich für Filme und Xbox. Seltener für das Fernsehprogramm.

  88. Mark sagte am 05.11.2013 um 16:48

    Fernseher wird genutzt für die Wii, Blue Rays und zum normalen fernsehen natürlich 🙂
    Vielleicht klappt es ja …

  89. Daniel Koch sagte am 05.11.2013 um 16:49

    Also auf unserem TV im Wohnzimmer gucken wir hauptsächlich Fernsehn, nur manchmal auf über die Apps YouTube oder MySpass. Auf meinem eigenen Fernseher in meinem Zimmer gucke nur nur über meinen PC Serien und Filme.

  90. Dennis Eichholz sagte am 05.11.2013 um 16:49

    Vor allem für herkömliches Fernsehen.

  91. Tom sagte am 05.11.2013 um 16:50

    Also der Fernseher ist bei mir vor allem zum normalen Fernsehen und für Watchever da, hin und wieder auch zum XBox zocken 😉

  92. Simon sagte am 05.11.2013 um 16:55

    Es gibt aber schon ganz schön viele Kommentare hier 🙂

    Ich nutze tatsächlich in letzter Zeit ab und an mal Zattoo.

  93. Tammi sagte am 05.11.2013 um 17:07

    Vor ca. 5 jahren habe ich meinen Fernseher noch ganz normal genutzt, aber seit Youtube und co. schaue ich fast kein Tv mehr und nutze den Fernseher nur noch für solche Internetdienste.

  94. Simon Berg sagte am 05.11.2013 um 17:09

    Ich habe momentan garkeinen Fernseher… Werde mich aber zum Launch der PS4 nach einem tauglichen Beamer umschauen. Wenn ich Fernsehprogramm schaue dann im Live-Stream, ansonsten nutze ich Maxdome, Youtube, Google Play, Apple TV und den Samsung Video Hub um mich mit genug Bewegtbildinhalten zu versorgen.

  95. Frank Schäfer sagte am 05.11.2013 um 17:09

    Ich nutze meinen TV hauptsächlich um normales TV-Programm zu schauen. Des Weiteren schau ich viel über den PC.

  96. Simon sagte am 05.11.2013 um 17:24

    Hey, also ich nutze meinen TV schon lange nicht mehr um „normal fernzusehen“.
    Es gibt durch die Anbindung ans Internet viel interessantere Wege genau DAS zu sehen, was man gerade sehen möchte! Allein durch diverse kostenfreie TV-Apps hat man schon eine riesen Auswahl an Medien!
    Ansonst spiele ich hin und wieder ein wenig Xbox an meinem TV, aber das eher selten.

    Wenns alles nix mehr hilft, nutze ich den TV als indirekte Beleuchtung für mein Wohnzimmer, da ich Farbsprektrum LEDs hinter dem TV angebracht habe 😉

    Lg

    Euer Simon

  97. Jonas sagte am 05.11.2013 um 17:38

    Herkömmlich aber nur bis ich das Ipad hab 😀

  98. Oliver sagte am 05.11.2013 um 17:39

    Der TV wird immer mehr zum Display. Externe Inhalte werden bei mir über einen DVD-Player mit USB-Anschluss, also auch externe HDD direkt auf den Fernseher gebracht. Oder über AppleTV bzw. auch Streaming von Youtube-Videos, Mediatheken oder Online Videorekorder via iPad und iPhone. Live TV läuft kaum noch.

  99. henrik sagte am 05.11.2013 um 18:14

    Mein Fernseher wird hauptsächlich für AppleTV und Watchever genutzt, gelegentlich noch für LiveTV. Der Mac mini, die Wii und der BluRay-Player, die auch angeschlossen sind, langweilen sich meistens 🙂

  100. Tim sagte am 05.11.2013 um 18:37

    TV wird nur genutzt, um die Kinder zu bespaßen 😉
    Meist youtube-„App“ oder über Sonys eigene Abrufbibliothek.

  101. Michael sagte am 05.11.2013 um 18:39

    Mein Fernseher wird sowohl für das „normale“ Fernsehen als auch für alle Internetdienste genutzt.

  102. martin s sagte am 05.11.2013 um 18:44

    Dann probier ich es mal wieder…

  103. doubleaction sagte am 05.11.2013 um 19:22

    Benutze meinen TV primär als Desktop-Bildschirm. Ab und zu wird auch darauf gezockt oder Filme geschaut. Selten schaue ich „nur so“ Fernsehen.

  104. Issam Ammour sagte am 05.11.2013 um 19:38

    Na, dann bin ich gerne dabei.

    Vielleicht klappt es dieses Mal!
    Ich schaue aktuell an unserem Samsung-TV nur TV. Ab und zu mir der Konsole bisschen zocken, das wäre es auch 🙂

    Gruß

  105. Özkan sagte am 05.11.2013 um 19:44

    Ich nutze mein 40 Zoll Samsung TV fürs fernsehen, appleTV, bluray und schliesse via hdmi ab und an mein Power PC zum Zocken an.

  106. Danijel sagte am 05.11.2013 um 19:51

    Mein TV wird nur zum Fernsehen genutzt. Ein Upgrade zum SmartTV wäre denkbar

  107. Stephan W. sagte am 05.11.2013 um 19:58

    Ich schaue eigentlich nur noch (aufgezeichnetes) TV auf dem iPad. Mein LED TV wird nur noch für AppleTV oder BluRay Film Abende genutzt. Ok…vielleicht noch tagesschau – das wars aber auch…

  108. Screeny sagte am 05.11.2013 um 20:16

    Eigentlich völlig ohne herkömmliches TV. Nur noch Blurays und Watchever…

  109. Sebastian Wach sagte am 05.11.2013 um 20:43

    Ich benutze meinen Fernseher leider nur fürs normale Fernsehen, ist noch ein alter Plasma aus 2008 ohne Features. Blurays ab und an, aber leider nur in 1024er Auflösung ;-(

  110. Senta Thon sagte am 05.11.2013 um 21:00

    Halli Hallo 🙂

    Formular ist abgeschickt ♥

    Ich gucke auf meinem TV am liebsten Fernsehen über Sky 😉 Aber auch unser BluRay Player ist angeschlossen und wird ab und zu genutzt.

    Mein Mann guckt natürlich am liebsten Fussball 😛

    Liebe Grüße

  111. Torsten Heinze sagte am 05.11.2013 um 21:36

    Momentan fast nur zum Fernsehen (Sky) oder zum spielen mit der Xbox oder der Playstation. 😀

  112. […] ihr vielleicht ein iPad mini gebrauchen? Dann solltet ihr besser mal flott bei Johannes von Newgadgets.de vorbeischauen. Zusammen mit Magine haut er dort eines dieser feinen Geräte raus. Allerdings müsst […]

  113. Manuel sagte am 05.11.2013 um 21:46

    Ich benutze meinen TV hauptsächlich für PS3, YouTube, Internet und auch noch normales TV 😉

  114. derflo sagte am 05.11.2013 um 22:06

    Ich schaue fast nur noch Serien im TV.

  115. Flo FATlui sagte am 05.11.2013 um 22:19

    Streame von der Synology auf meinen Samsung…

  116. jesko sagte am 05.11.2013 um 22:48

    also ich hauptsächlich für apple tv und ps3

  117. Eike sagte am 05.11.2013 um 22:53

    Ich nutze den Fernseher „klassisch“ und einen Raspberry Mini-PC als Mediasystem

  118. Michael sagte am 05.11.2013 um 22:56

    Unser Fernseher wird ganz klassisch für TV, DVDs und Blurays verwendet. Für alles andere gibt es den PC bzw. das Tablet 🙂

  119. Simon sagte am 05.11.2013 um 23:34

    Ich verwende meinen TV für alles eig. Also TV, Zocken, YouTube, Filme…

  120. Oliver M. sagte am 05.11.2013 um 23:36

    Ich nutze den TV zum Fernseh gucken (Serien wie CSI oder Sport), für’s Gaming und ab und zu mal ’ne Blu Ray.

  121. Andreas Max sagte am 05.11.2013 um 23:42

    Nur zum Fernsehen..kommt aber leider nichts..

  122. olli sagte am 06.11.2013 um 00:08

    daumen drücken, vielleicht klappt es

  123. Tobias B. sagte am 06.11.2013 um 13:58

    Mein TV wird vor allem über die Unitymedia Box (TV und aufnahmen) und Rasbmc auf dem PI betrieben. Also viel Steaming. Früher hab ich auch mehr daran gezockt. Momentan ist dafür aber kaum Zeit. Freu mich dann auf den hoffentlichen Gewinn ;-).

  124. Christian Schmitt sagte am 06.11.2013 um 15:31

    Ole Ole …^^ hoffentlich gewinne ich diesmal… Fan bin ich ja schon sehr lange… sonst würde man ja nie die Gewinnspiele mitbekommen ^^ Also dann bin ich mal gespannt… 😀 Wann gehen wir Sushi essen?

  125. Anna sagte am 06.11.2013 um 19:08

    Ich nutze meinen TV eigentlich nur für das normale Fernsehen..

Schreibe einen Kommentar