NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Erstes Foto von der Google Nexus 5 Kamera aufgetaucht

29.10.2013

Erstes Foto von der Google Nexus 5 Kamera aufgetaucht

Es ist ein erstes Bild aufgetaucht, das mutmaßlich mit dem Google Nexus 5 aufgenommen wurde.

Auf Google+ wurde es von einem Benutzer hochgeladen. Die Informationen zum Bild haben verraten mit welchem Smartphone es gemacht wurde. Es hat eine Auflösung von 3.264 x 2.448 Pixel, was 8 Megapixel entspricht. Das Bild zeigt einige Gemüsesorten und Tomaten (die ja bekanntlich Obst sind). Es dient wohl als eine Art Testbild, denn es ist sehr farbenfroh. Es sieht auch ganz gut aus für ein Smartphone.

Nexus-5-vegetables-camera-sample

Das Bild ist in der Zwischenzeit aber auch leider wieder gelöscht worden, bzw. der Urheber hat es auf privat gestellt.

Quelle, via

One Comment
  1. stefko
    hab mal eine frage zum nexus 5. weiß jemand welche art sim karte (normal; micro oder nano) da rein kommt ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.