Neuigkeiten bei MEGA

Am 7. November 2013 von
singleimage

MEGA verlässt nun endlich den Betastatus. Nach neun Monaten hat MEGA sein Angebot aktualisiert und präsentiert sich in einem neuen Gewand. Die Ladezeiten haben sich verbessert und MEGA kommt in einem frischen Gewand daher.

Es gibt nun die Möglichkeit ein Profilbild einzufügen um euren Account zu personalisieren. Ich bin mir nur nicht so sicher ob die Kundschaft von MEGA dieses Feature ausgiebig nutzen wird.

Mega1

Für Firefox Benutzer gibt es nun auch ein Add-On welches die Downloadperformance und Sicherheit verbessert.

Auch gibt MEGA noch einen Ausblick auf weitere Updates die noch diesen Monat erscheinen sollen. Die versprochene iOS App wird kommen und auch ein Sync Client ist in Planung.

megaios

Für Anfang 2014 gibt es bereits ein Preview und zwar soll es dann verschlüsselte Nachrichten und auch einen verschlüsselten Chat geben.

chatmega

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar