Live: Packard Bell Pressekonferenz in München

Am 19. November 2009

Ich bin gerade in München und dort stellt Packard Bell seine neuen All-In-One PCs vor. Ich werde natürlich livebloggen.

43820914-b0425014a3f16c3e2d8936b67f7e5eba.4b052087-full

Zum Liveblogging und den Bildern

  1. Die PK ist beendet. Ich werde natürlich von allen neuen Geräten Bilder und Videos machen. http://twitpic.com/q3aig about 8 hours ago from Echofon
  2. 2010 wird es einige neue Produkte geben. about 8 hours ago from Echofon
  3. Packard Bell Geräte wird es in den Farben schwarz, weiss und rot geben. about 8 hours ago from Echofon
  4. EasyNote DT85: Ein 18,4″ Desktop Replacement. about 8 hours ago from Echofon
  5. Das Butterfly m hat 8 Stunden Akkulaufzeit. about 8 hours ago from Echofon
  6. Die „Dot’s“ von Packard Bell http://twitpic.com/q3a7a about 9 hours ago from Echofon
  7. Für die Touchprodukte gibt es auch eine eigens entwickelte Software. about 9 hours ago from Echofon
  8. Touch & Feel – Packard Bell hat nun dank Windows 7 einige neue Touchprodukte about 9 hours ago from Echofon
  9. Packard Bell hat drei Produktgruppen: Ultra Mobility, Mobile Performance und Mobile Entertainment about 9 hours ago from Echofon
  10. Packard Bell ist Sponsor von Yamaha. about 9 hours ago from Echofon
  11. http://twitvid.com/61B56 – Live: München Packard Bell Pressekonferenz about 9 hours ago from API
  12. Es wird gerade etwas über die Firma Packar Bell erzählt. about 9 hours ago from Echofon
  13. Es hat angefangen about 9 hours ago from Echofon
  14. Es dauert hier noch ein wenig, in der Zwischenzeit zeige ich euch mal die ausgestellten Geräte. about 9 hours ago from web
  15. Der 23-Zoll All-in-One PC von Packard Bell http://twitpic.com/q38yn about 9 hours ago from Echofon
  16. Es treffen langsam alle Leute ein. about 9 hours ago from web
  17. Die Location http://twitpic.com/q38fm about 9 hours ago from Echofon
  18. Angekommen http://twitpic.com/q382v about 9 hours ago from Echofon
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Live: Packard Bell Pressekonferenz in München”

  1. Lars sagte am 19.11.2009 um 16:10

    Hat mir sehr gut gefallen! Konnte während der Mittagspause mal kurz reinschalten. All in ones gefallen mir sehr aber ich werde wohl noch etwas warten.

Schreibe einen Kommentar