Microsoft Xbox One in der Day One Edition ausgepackt

Am 23. November 2013 von
singleimage

Gestern war es soweit, die Microsoft Xbox One feierte ihren Marktstart. Käufer der ersten Stunde konnten bei der Day One Edition zuschlagen, einer besonderen Version für die Early Adopter mit dem Spiel FIFA 14 und einem Controller mit Vermerk auf diese Edition. Auch ich habe zugeschlagen und mir im örtlichen Elektrofachmarkt ein Exemplar gesichert und mir gestern Abend angeschaut was denn so alles in der Verpackung der NextGen-Konsole mitgeliefert wird.

Natürlich werde ich mir auch in den nächsten Tagen einige der verfügbaren Spiele anschauen, so habe ich schon einmal FIFA 14, Need for Speed, Dead Rising 3 und Battlefield 4 dafür besorgt. Aber in diesem Video geht es nun erst einmal um den Packungsinhalt und die Konsole selbst mit ihrem Design, den Anschlüssen, etc. Auch ein Größenvergleich mit der Xbox 360 darf natürlich nicht fehlen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Microsoft Xbox One in der Day One Edition ausgepackt”

  1. AL-d82 sagte am 23.11.2013 um 23:03

    Hi, da bin ich mal auf deine weiteren TESTS gespannt.

    Hast du dir die XBox One geholt, da du schon die alte X-Box hattest oder nur keine Lust gehabt auf die PS4 zu warten ;o) ?

    Von der Leistung sind ja die Consolen ähnlich??

Schreibe einen Kommentar