NewGadgets.de

Mobile Video

Video: HTC Desire 700 im Hands On

05.12.2013

Video: HTC Desire 700 im Hands On

In Taipei konnte ich mir heute das neue HTC Desire 700 anschauen, denn dort findet derzeit der IT-Month statt.

Das HTC Desire 700 ähnelt von der Front der HTC One Familie, besteht aber auf der Rückseite aus Kunststoff und ist deshalb auch etwas günstiger. Das 5-Zoll Display verfügt über eine Auflösung von qHD, was 960 x 540 Pixeln entspricht. Als Prozessor kommt hier ein Qualcomm Snapdragon 200 Quad-Core zum Einsatz, der mit 1,2GHz taktet. Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera mit LED-Licht und vorne eine 2-Megapixel Kamera.

[youtube 3aJYtviMjok]

Es handelt sich hierbei um ein Dual-SIM & LTE-Smartphone. Die beiden SIM-Kartenslots und der microSD-Kartenleser befinden sich hinter der Rückseite, dort ist auch der austauschbare Akku.

Es ist in Taipei erst seit kurzem auf dem Markt und kostet dort ungefähr 330€. Bisher gibt es noch keine Informationen ob und wann das Desire 700 auch bei uns in Deutschland auf den Markt kommt.

One Comment
  1. Roger
    Spreadtrum Shark, 1.2GHz quad core

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.