Video: HTC Desire 700 im Hands On

Am 5. Dezember 2013 von
singleimage

In Taipei konnte ich mir heute das neue HTC Desire 700 anschauen, denn dort findet derzeit der IT-Month statt.

Das HTC Desire 700 ähnelt von der Front der HTC One Familie, besteht aber auf der Rückseite aus Kunststoff und ist deshalb auch etwas günstiger. Das 5-Zoll Display verfügt über eine Auflösung von qHD, was 960 x 540 Pixeln entspricht. Als Prozessor kommt hier ein Qualcomm Snapdragon 200 Quad-Core zum Einsatz, der mit 1,2GHz taktet. Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera mit LED-Licht und vorne eine 2-Megapixel Kamera.

Es handelt sich hierbei um ein Dual-SIM & LTE-Smartphone. Die beiden SIM-Kartenslots und der microSD-Kartenleser befinden sich hinter der Rückseite, dort ist auch der austauschbare Akku.

Es ist in Taipei erst seit kurzem auf dem Markt und kostet dort ungefähr 330€. Bisher gibt es noch keine Informationen ob und wann das Desire 700 auch bei uns in Deutschland auf den Markt kommt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Video: HTC Desire 700 im Hands On”

  1. Roger sagte am 05.12.2013 um 23:16

    Spreadtrum Shark, 1.2GHz quad core

Schreibe einen Kommentar