Asus Padfone Mini geleaked

Am 7. Dezember 2013 von
singleimage

Asus hat ja mit dem Padfone schon eine sehr innovative Kombination vorgestellt, nun folgt das Asus Padfone Mini, für alle denen das 10-Zoll Tablet in Kombination mit dem 5-Zoll Smartphone zu groß ist.

In der kommenden Woche wird Asus in Taipei offiziell das neue Asus Padfone Mini vorstellen. Nun sind erste Bilder der beiden Geräte, nämlich des Tablets und des Smartphones, aufgetaucht. Es könnte wohl für alle interessant sein, denen das Konzept des Padfone gefällt, denen aber das aktuelle Padfone mit dem 10-Zoll Tablet und dem 5-Zoll Smartphone einfach zu groß ist.

Asus Padfone Mini

Das Tablet wird wahrscheinlich ein 7-Zöller werden, das Smartphone soll über ein 4,3-Zoll Display verfügen. Mehr Informationen dann sobald Asus die beiden Geräte offiziell vorgestellt hat.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Asus Padfone Mini geleaked”

  1. Georg S. sagte am 07.12.2013 um 10:24

    Ich hätte ja gerne die Kombination aus 5″ Smartphone und 8″ Tablet aber man kann es wohl nicht jedem recht machen.

Schreibe einen Kommentar