HTC One mini bekommt Android 4.3

Am 20. Dezember 2013 von
singleimage

Besitzer eines HTC One mini aufgepasst: Der kleinste Vertreter der One-Serie hat nun endlich das Update auf Android 4.3 Jelly Bean und HTC Sense 5.5 erhalten.

Nachdem nun also auch das One mini das Update erhalten hat ist nun die Familie komplett mit Android 4.3 und HTC Sense 5.5 versorgt. Neben einigen Bugfixes haben wir hier also nun auch die neuen Features die mit dem 4.3er Update hinzugekommen sind auf dem kleinen 4,3-Zoll Smartphone.

Aber wie wir uns kennen ist das natürlich nur für eine kurze Zeit befriedigend, denn Android 4.4 KitKat ist ja schon seit einiger Zeit verfügbar und ich bin mir sicher dass HTC auch intern schon an den Updates für die One-Reihe arbeitet. Dieses Jahr wird das natürlich nichts mehr, aber in den kommenden Wochen wird sich HTC dazu bestimmt noch einmal zu Wort melden.

>> HTC One mini bei Notebooksbilliger bestellen <<

>> HTC One mini bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar