NewGadgets.de

Hardware Mobile News Video

CES 2014: ASUS Zenphone 4 im Hands On (Video)

07.01.2014

CES 2014: ASUS Zenphone 4 im Hands On (Video)

Wie angekündigt zeigte ASUS auf der Messe in Las Vegas das neue Zenphone auch in einer kleineren Variante mit 4 Zoll. Ähnlich ausgestattet wie das große Schwestermodell wird dieses aber voraussichtlich noch ein wenig günstiger. Warum seht ihr im Video.

Sicher, ihr Nerds wisst ja natürlich auch so, dass es sich bei der Begründung nur um das kleinere Display handeln kann. Dieses ist aber eben nicht nur kleiner, sondern kann auch nur 800 x 480 Bildpunkte mit seinem TF-Panel anzeigen.

Was das Modell sonst noch so auszeichnet, wie zum Beispiel der herausnehmbare Akku und Android Jelly Bean, zeigt euch wie gewohnt Johannes in seinem Video.

[youtube O-OmglRP5ME]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.