Panasonic FZ M1 ToughPad: Härtestes Tablet der Messe im Hands on Video

Am 10. Januar 2014 von
singleimage

Mit dem ToughPad FZ M1 bleibt Panasonic sich seiner Linie – oder besser einer seiner Linien- treu, denn schon länger gibt es von diesem Hersteller ja die besonders robusten “Toughbooks”. Für den besonders anstrengenden Einsatz in der Wüste, der Werkshalle oder beim Sport bietet Panasonic neben diesen also demnächst auch ein entsprechend geeignetes Tablet an. Johannes hat sich das Toughpad FZ M1 während seines Messebesuchs natürlich angesehen…und sogar testweise einmal fallen gelassen…

Soviel kann man schon vorweg sagen: das Toughpad FZ M1 (klingt irgendwie eher nach Motorrad, oder?) ist durch Johannes Behandlung natürlich nicht kaputt gegangen, aber das wäre ja auch peinlich. Die Toughpads erfüllen wohl im Übrigen auch die Standards des US-Militärs, alles andere lasst euch doch aber vom Kollgen vor Ort vorführen.

Schreibe einen Kommentar