NewGadgets.de

Gaming Hardware Mobile News Video

Lenovo stellt Gamer Notebook Y50 mit UHD Touch-Display vor (Video)

12.01.2014

Lenovo stellt Gamer Notebook Y50 mit UHD Touch-Display vor (Video)

Dass sich Lenovos Y-Serie trotz des fehlenden „roten Punkts“ nicht unterhalb der Thinkserien einordnen lässt, wird spätestens klar, wenn man das „Powerhouse“ Y50 gesehen hat. Als Gaming Notebook konzipiert und mit ultra-hochauflösendem Touchscreen weiß dieses zu begeistern, entsprechende innere Zutaten tun da ihr Übriges.

Abgesehen vom UHD-Display, welches man wohl als „im Trend“ bezeichnen kann, wartet das Lenovo Y50 noch mit einer Geforce GTX 560M Grafikkarte auf, unterstützt von 16 GB RAM und einer Intel iCore i7-4700HQ. Mir gefällt das beleuchtete Chiclet-Keyboard am besten, aber auch das metallene Design macht einen ordentlich stabilen Eindruck.

Wie es mit den nötigen Anschlüssen und den restlichen Anforderungen aussieht, seht ihr im Messe-Hands On.

[youtube ZDm23-xWLDo]

2 Comments
  1. Peer
    Gamer-Notebook mit einer 560M? I loled
    • Johannes
      Entweder habe ich da ein Montagsmodell erwischt oder mich einfach versprochen, denn es ist natürlich eine NVidia GeForce 860M verbaut!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.