NewGadgets.de

Gadgets

Ankündigung: Lenovo Pressekonferenz

26.11.2009

Ankündigung: Lenovo Pressekonferenz

Ich sitze gerade im ICE nach München, dort beginnt in ca. zwei Stunden die Lenovo Pressekonferenz. Ich bin gespannt was dort alles gezeigt wird. Ich werde versuchen ein wenig live zu bloggen, kann es aber noch nicht versprechen, denn es werden einige Teile der Präsentation unter NDA stehen, an die ich mich halten werde.

2 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Ankündigung: Lenovo Pressekonferenz: Ich sitze gerade im ICE nach München, dort beginnt in ca. zwei Stunden die Lenovo P [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Obihoernchen
    Hoffe du bekommst nen paar neue infos zum x100e *daumendrück" :P Greetz Obihoernchen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.