NewGadgets.de

Gadgets Lifestyle & Design News Video

Der smarte BH der wahre Liebe erkennt

01.02.2014

Der smarte BH der wahre Liebe erkennt

Smarter BH? Ist das ein Witz? Nein, wenn es smarte Handtaschen gibt, dann darf es natürlich auch smarte BHs geben! Die Idee dahinter ist auch eigentlich ganz nett, ob es in der Praxis aber wirklich funktioniert und vor allem gut ankommt ist natürlich eine andere Sache.

Der japanische Unterwäschehersteller Ravijour hat ein Video hochgeladen in dem ihre neuste Entwicklung vorgestellt wird, der smarte BH. Dieser soll wahre Liebe erkennen und sich erst dann öffnen lassen. Die Sensoren im BH messen die Herzfrequenz der Frau und senden diese Daten dann via Bluetooth an das Smartphone. Die dazugehörige App wertet die Daten aus und wenn es die „wahre Liebe“ ist, bzw. sexuelle Erregung erkannt wird, springt der BH einfach auf. Klingt komisch? Ist es ehrlich gesagt auch!

[youtube B8Wd831gUt4]

Ob dieser smarte BH aber wirklich vonnöten ist und ob er auch wirklich immer Aufregung von sexueller Erregung unterscheiden kann ist fraglich. Deshalb muss ich den smarten BH eher in Richtung Fungadgets driften lassen, denn allein der Gedanke dass der BH bei einer falschen Gefühlszustandserkennung einfach aufspringt ist dann doch eher zum Schmunzeln.

Smart BH
3 Comments
  1. Marcel
    Ich habe gelacht ;) Habs meiner Freundin gezeigt, sie will es nicht kaufen.
  2. spinatwachtel
    Nie beim Sport tragen! ;-)
  3. Marcel
    Meine Freundin hat nur den Kopf geschüttelt ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.