NewGadgets.de

Mobile News

Rotes Google Nexus 5?

02.02.2014

Rotes Google Nexus 5?

Das Google Nexus 5 ist das derzeit aktuellste Smartphone im Portfolio von Google. Es ist in schwarz und weiß verfügbar, jetzt soll aber auch eine rote Version kommen wie nun geleaked wurde. 

evleaks hat nun ein rotes Google Nexus 5 geleaked, ein bisher noch nicht dagewesenes Smartphone. Ob es es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt oder man es bald regulär im Shop kaufen kann ist leider unklar, weitere Informationen zu dem Smartphone gibt es leider bisher noch nicht. Am 14. Februar ist wieder Valentinstag, vielleicht hat Google hier ja eine spezielle Edition für die Liebenden geschaffen die bald angeboten wird. Wir werden abwarten müssen.

Google Nexus 5 Rot

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.